Freitag, 6. September 2013

Aktion// Wölkchens Freitags Fragen #9

Noch sitz ich zwar in Wien, aber ab und an muss ich halt doch mal ins Internet schauen ;D Und ab heut Nacht bin ich wieder voll und ganz da^^


Jeden Freitag stellt Frau Wölkchen je eine Frage zum Thema Bücher und Privat, um Leser und andere Blogger besser kennen zu lernen ;)
 

1. Wo liest du am allerliebsten Bücher?
Wenn es das Wetter zulässt eigentlich am liebsten im Freien :) Im Park auf der Wiese oder auf der Bank oder auch im Garten meiner Eltern :D In der Wohnung ist mein Stammleseplatz aber sonst auf dem Sofa in der Ecke^^ In meinem alten Kinderzimmer hab ich auch gerne auf dem Fensterbrett gesessen dabei.


2. Was war dein Lieblings Kinderfilm als Kind?
Da gab es sooooo viele Filme *_* Generell eh erst mal fast alle Disneys. Ich hatte zwar immer Angst vor der Zauberhöhle, aber ich war total verliebt in Aladdin xD Und bei Schneewittchen hab ich immer mit den Besen geschwungen^^ Und sonst ein Hund und eine Familie namens Beethoven, Däumelinchen, Der Nussknacker Prinz oder in einem Land vor unserer Zeit :D

3 Kommentare:

  1. Ich kann draußen nur ganz furchtbar schlecht lesen ^^

    Im Fensterbrett? Hattest du so ein cooles breites Ding mit vielen Kissen drauf? *o* Ich liebe solche Teile :D Leider passt auf mein Fensterbrett mein Hintern nur gradeso drauf, nichts mit Kissen xD

    Liebe Grüße, Miss Duncebunt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Gott, hätte ich so etwas in meinem Kinderzimmer gehabt, wäre ich glaube ich niemals ausgezogen *_*
      Nein, ich hatte das Zimmer direkt unterm Dach und nur eine kleine Gaube, in die ich mich aber trotzdem immer gequetscht hab xD

      LG :D

      Löschen
    2. Haha :D

      Naja, mittlerweile bin ich zum Kissendeckenturm-Bauen und reinsetzen übergegangen. Liest sich auch sehr gut ^^

      LG :D

      Löschen